Heimspiel gegen BG Hagen

Am kommenden Montag, 26.10.15 muss die U12-2 gegen BG Hagen 2 ran. Die Mannschaft ist uns nicht unbekannt, das heißt, man muss das im Training gelernte umsetzen und als Team spielen, damit man eine Chance hat. BG Hagen 2 kennen wir schon von dem Sparkassen-Cup, wo wir das Spiel erfolgreich gestalten konnten. Dies wollen wir natürlich wiederholen, das funktioniert aber nur dann, wenn man sich konzentriert und kleine Fehler weg lässt. Man kann sich auf ein spannendes Spiel am Montagnachmittag freuen.

 

Über Unterstützung würde sich das Team sehr freuen!

Let’s Go Haspe, Let’s go!

Tip-Off: 16.15 Uhr Th Quambusch

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …