Herzlich willkommen Justin Dennis

Im Rahmen eines “Work-and-Travel-Programms” ist Justin nach Haspe zurückgekehrt. Er ist den 70ern noch gut in Erinnerung, als er nach Ostern regelmäßig mit der H1 mittrainierte und beim HAXA-Cup 2014 als Gastspieler mitwirkte. Der Kontakt brach nicht ab, und da es Justin in unserem Verein gut gefallen hat, und er auch im Verein einen guten Eindruck hinterlassen hat, kam nun diese Vereinbarung zustande.

IMG_0411 - Kopie_HomepageIMG_0411 - Kopie_Homepage

Justin wird vornehmlich im Jugendbereich eingesetzt, wird Uli Overhoff beim Individualtraining unterstützen und überhaupt das Vereinsleben mit seinen Strukturen kennenlernen. Ganz nebenbei kann er dann auch Spieler im H1-Team betrachtet werden.

“Er passt gut hinein, sowohl spielerisch als auch menschlich. Justin hinterlässt einen sehr verlässlichen Eindruck. Auf gute Zusammenarbeit!”

... auch interessant:

H5: Als “das Bier” kam, drehte sich das Spiel

H5 – BG Hagen 7  55:54 (10:8;16:15;8:19;21:12) Was für ein Spiel bei sommerlich warmen Temperaturen …

H5 mit “Bremen”-Sieg über Sprockhövel

H5 – TSG Sprockhövel  63:39 (13:10);19:6;16:9;15:14) Was so eine gelungene Mannschaftsfahrt nicht für Nebeneffekte produziert: …