Home » Basketball » Letztes Heimspiel in diesem Jahr

Letztes Heimspiel in diesem Jahr

Zum letzten Heim des Jahres empfängt die H4 den Gast aus Hohenlimburg. Die Hohenlimburger sind eine eingespielte Mannschaft und bringen viel Erfahrung mit ans Brett.

Die Vierte muss wiedermal auf Stammspieler verzichten die Beruflich verhindert sind. Somit wird das Unterfangen schwer die Punkte in der Heimischen Halle zu behalten.

Definitiv fallen Lade, Moritz, Oskar, Nicolai und Nick aus. Auch unser Neuzugang Ian schafft es nicht vom Arbeitsplatz rechtzeitig in die Halle am Quambusch.

 

Für die übrigen heißt es nun Kämpfen und das beste aus der Situation machen. Vielen Dank auch schon mal an dieser Stelle an unsere H5 die uns mit Marcel Herpel und Markus „ Pille“ Lück

zwei Spieler zur Verfügung stellt.  

 

Sprungball zum Spiel gegen den TV Hohenlimburg ist um 20:30 Uhr in der Sporthalle am Quambusch.

... auch interessant:

H4 vs Harkortsee

H4 vs Harkortsee Nach der herausragenden Leistung gegen Hohenlimburg am Freitag, muss die Vierte am …

H4 Siegt im filmreifen Krimi

SV Haspe 70 IV – TV Hohenlimburg   87:84  (22:14; 24:23; 15:17; 26:30) Die H4 musste …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.