LOCO goes online… neue Teamseite der H3 online!

Ursprünglich gegründet, um ehemaligen „Basketball Helden“ verschiedener Vereine und Spielstärke eine „basketballerische“ Heimat auch im Alter zu bieten, hat sich mittlerweile seit über 5 Jahren ein Auffang-Becken für eine etwas verrückte Bewegung formiert.

Mit einer Teamstärke von knapp 30 Spielern stellt hierbei der LOCO-EXPRESS die Landesliga-Mannschaft der Herren 3, sowie die Senioren-Teams der Ü35, Ü40 und Ü45. Erfolge in allen Altersklassen auch deutschlandweit wurden bereits eingefahren.

Nun ist es soweit – die eigene Team-Website mit allen News, Fun-Facts und Kuriositäten geht online…

Schaut vorbei – und lasst Euch inspirieren:  www.loco-express.de

... auch interessant:

Loco-Express zurück an der Tabellenspitze…

LOCO-EXPRESS – TSV Vorhalle 81:45 (8:14,19:8,36:18,18:10) Nach einigen eher “rostigen” Auftritten kam der Express gegen …

Endlich zurück im Quamboni – echtes Heimspiel gegen Harkortsee!

Nach den letzten durchwachsenen, aber erfolgreichen Spielen steht nun wieder der Liga-Alltag im Mittelpunkt. Dabei  …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.