H5 mit erstem Heimspiel – Gelingt Wiedergutmachung?

Am morgigen Donnerstag trifft die H5 in ungewohnter Umgebung (Rundsporthalle Haspe) in ihrem ersten Heimspiel der Saison auf das Team SE Gevelsberg 2.
Dabei gilt es wohl in erster Linie darum, mit gewohntem Spielrhythmus zu agieren und das sowohl in Defense und Offense. Die deftige Niederlage gegen Boele-Kabel 5 soll dabei wohl vergessen gemacht werden. Mit einer nötigen Portion Spielfreude kann das gelingen, mit welchem Team, das ist noch fraglich.

Hochball ist um 18:45 Uhr in der Rundsporthalle Haspe. Zuschauer unter Beachtung der 3G-Regel können von der Tribüne aus das Spiel verfolgen.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …