Nachträgliche Ehrung für Christa Gockeln

Es sind/waren schwierige Zeiten.

So holte Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Langer in dieser Woche die Ehrung des langjährigen Mitglieds Christa Gockeln (50 Jahre) in privatem Rahmen nach. Die Runde mit Christa – Frau des verstorbenen Gründungsvorsitzenden Hartmann Gockeln – wurde komplettiert mit Marlies und Hermann Kinzel, die ebenfalls nun schon auf eine 50jährige Mitgliedschaft im SV Haspe 70 schauen können. Es war ein netter Nachmittag mit vielen “rückblickenden”, aber auch “nach vorne schauenden” Gesprächen.

Wir bedanken uns bei Christa für die Treue, wünschen beste Gesundheit und sehen uns hoffentlich bald mal wieder live.

... auch interessant:

Coach Mauro hat Geburtstag

Die Hasper SV70-Familie wünscht ihrem Jugendcoach Mauro alles Gute zum Geburtstag und wünscht vor allem …

Coach Marvin hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert ihrem Ex-BuFDi und Jugendcoach Marvin ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.