Nachträgliche Ehrung für Christa Gockeln

Es sind/waren schwierige Zeiten.

So holte Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Langer in dieser Woche die Ehrung des langjährigen Mitglieds Christa Gockeln (50 Jahre) in privatem Rahmen nach. Die Runde mit Christa – Frau des verstorbenen Gründungsvorsitzenden Hartmann Gockeln – wurde komplettiert mit Marlies und Hermann Kinzel, die ebenfalls nun schon auf eine 50jährige Mitgliedschaft im SV Haspe 70 schauen können. Es war ein netter Nachmittag mit vielen “rückblickenden”, aber auch “nach vorne schauenden” Gesprächen.

Wir bedanken uns bei Christa für die Treue, wünschen beste Gesundheit und sehen uns hoffentlich bald mal wieder live.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …

Coach Ingo hat Geburtstag

Die Haspe 70-family gratuliert Coach Ingo (Herren 4) ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit …