Nachträgliche Ehrung für Christa Gockeln

Es sind/waren schwierige Zeiten.

So holte Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Langer in dieser Woche die Ehrung des langjährigen Mitglieds Christa Gockeln (50 Jahre) in privatem Rahmen nach. Die Runde mit Christa – Frau des verstorbenen Gründungsvorsitzenden Hartmann Gockeln – wurde komplettiert mit Marlies und Hermann Kinzel, die ebenfalls nun schon auf eine 50jährige Mitgliedschaft im SV Haspe 70 schauen können. Es war ein netter Nachmittag mit vielen “rückblickenden”, aber auch “nach vorne schauenden” Gesprächen.

Wir bedanken uns bei Christa für die Treue, wünschen beste Gesundheit und sehen uns hoffentlich bald mal wieder live.

... auch interessant:

H5: “Damit kann man leben!”, ……

H5 – VFK Boele-Kabel 6   44:53 (11:11;4:18;9:13;20:11) …… das war das Resümee der H5 nach …

H5 zurück im heimischen AXA-Dome

Am heutigen Donnerstag trägt die H5 seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel im heimischen …