Nächster Sieg

SV Haspe 70 – SW Baskets Wuppertal 2 84:45 (43:26)

 

Mit einer ausgeglichenen Teamleistung konnte sich die u14 des SV Haspe 70 einen souveränen Erfolg erspielen und damit ihren fünften Tabellenplatz verteidigen. Zwar war zu Beginn noch etwas Luft nach oben (6:8, 5.), doch anschließend konnten sich die 70er bis zum Viertelende das erste kleinere Polster erspielen (25:14). Danach kamen die Gastgeber nicht mehr in Gefahr und bauten ihre Führung bis zum Ende der Partie immer weiter aus. Erfreulich aus Hasper Sicht , dass alle Spieler mit mindestens vier Punkten und guter Defense zum Erfolg beitragen konnten. 

 

SV70: Koelsch (7), Priebe (12), Siewert (17), Jarno Bolte (8), Jendrik Bolte (9), Hanusa (4), Bönig (4), Obrebski (10), Palasis (14).

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …