Neue u10.2 voller Vorfreude

In ca. 7 Wochen ist es endlich so weit, die Saison unserer neuen U10-2 in der Kreisliga beginnt.
 
Wir freuen uns darauf mit den Kinder zu trainieren, ihnen bei ihrer Entwicklung zuzusehen und auch selber in unserem ersten Jahr als Coaches möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Für manche Kinder wird es die erste Basketballsaison sein und wir werden alles tun, um ihnen diese so spaßig und aufregend wie möglich zu gestalten.
 
Wir hoffen auf starken Support der Eltern bei Heim- und Auswärtsspielen und freuen uns auf die kommende Saison.
 
Let’s go!!! 
 
So viel erstmal von den Coaches Jarno & Jendrik  🙂
 
Good Luck & have fun!!!!!!

... auch interessant:

Zu wenig Leidenschaft…

…brachte die u14.1 beim Nachholspiel daheim gegen Leopoldshöhe auf das Feld und musste sich verdient …

Nachholspiel gegen Leopoldshöhe

Am Karnevalssamstag empfängt die u14.1 Leopoldshöhe zum Nachholspiel. Um 13 Uhr wird man alles daran …