Noch ein Sieg – H5 kurz vor dem Ziel

Mit einem Heimspiel gegen das Team TSV Unified greift die H5 wieder in das Rennen um die Kreismeisterschaft ins Spielgeschehen ein. Dabei ist die Ausgangsposition (es stehen noch 3 Spiele an) klar: Mit einem Sieg kann die Kreismeisterschaft gefeiert werden, denn bei 2 Siegen Vorsprung kann das Team dann nicht mehr vom Verfolger Enten Hagen eingeholt werden. Der direkte Vergleich würde für das H5-Team sprechen.

Also ist die Marschroute für Donnerstag klar. Mit guter Stimmung und einer überzeugenden Leistung soll die Kreismeisterschaft gesichert werden. Dann darf auch im Anschluss der Gerstensaft fließen.

Hochball: Do., 1.3.18   18:45 Uhr   Th Quambusch

... auch interessant:

Eddie meldet sich aus Kanada

Heute erreichte uns aus Toronto (Kanada) eine wunderbare Nachricht zu unserem 50jährigen Jubiläum von unserem …

50 Jahre SV Haspe 70 – “Heute vor 50 Jahren”

50 Jahre SV Haspe 70 – Ein Jubiläum ohne Feier Sportverein hat seine Festivitäten verschoben …