Ostercamp 2020 fällt leider aus !

Diese Nachricht verbreiten wir nicht gerne, und sie ist sicherlich für viele Kids und deren Eltern traurig. Auch wir Organisatoren und das gesamte Trainerteam finden das sehr, sehr schade.

Natürlich können wir gar nicht anders reagieren und sehen uns letztlich gezwungen, das diesjährige Ostercamp abzusagen.

Insbesondere auch für die vielen Erstanmeldungen – aus den AG’s, aber auch von außerhalb und von unseren Youngsters – ist es sicherlich sehr enttäuschend. Schon in den ersten Tagen hatten sich nahezu 40 Kinder angemeldet.

Also konzentrieren wir uns darauf, dass wir hoffentlich in den letzten Tagen der Sommerferien (8.-11.8.2020) das Sommercamp durchführen können. Wir verfolgen die aktuellen Entwicklungen und melden uns sofort, wenn die Möglichkeiten zur Durchführung absehbar sind.

Eltern, die den Campbeitrag für das Ostercamp bereits überwiesen haben, erhalten in den nächsten Tagen den Beitrag zurücküberwiesen. 

... auch interessant:

Meisterschaften nach Saisonabbruch

Leider konnte die Saison nicht zu Ende gespielt werden, alle Teams hätten sich dieser Herausforderung …

Phoenix Hagen/Sparkasse HagenHerdecke GrundschulOlympiade – Tag 1 bis 10

Phoenix Hagen startet in Kooperation mit der Sparkasse HagenHerdecke das Projekt Phoenix Hagen Sparkasse HagenHerdecke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.