Ostercamp 2020 fällt leider aus !

Diese Nachricht verbreiten wir nicht gerne, und sie ist sicherlich für viele Kids und deren Eltern traurig. Auch wir Organisatoren und das gesamte Trainerteam finden das sehr, sehr schade.

Natürlich können wir gar nicht anders reagieren und sehen uns letztlich gezwungen, das diesjährige Ostercamp abzusagen.

Insbesondere auch für die vielen Erstanmeldungen – aus den AG’s, aber auch von außerhalb und von unseren Youngsters – ist es sicherlich sehr enttäuschend. Schon in den ersten Tagen hatten sich nahezu 40 Kinder angemeldet.

Also konzentrieren wir uns darauf, dass wir hoffentlich in den letzten Tagen der Sommerferien (8.-11.8.2020) das Sommercamp durchführen können. Wir verfolgen die aktuellen Entwicklungen und melden uns sofort, wenn die Möglichkeiten zur Durchführung absehbar sind.

Eltern, die den Campbeitrag für das Ostercamp bereits überwiesen haben, erhalten in den nächsten Tagen den Beitrag zurücküberwiesen. 

... auch interessant:

Absage 3×3 Summer League Challenge

Bitte beachten!!!!!!! Aufgrund des Unwetters und dessen Folgen in Hagen bleiben aus Sicherheitsgründen “Alle” Sportstätten bis …

Nachträgliche Ehrung für Christa Gockeln

Es sind/waren schwierige Zeiten. So holte Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Langer in dieser Woche die Ehrung des …