Ostercamp 2020 fällt leider aus !

Diese Nachricht verbreiten wir nicht gerne, und sie ist sicherlich für viele Kids und deren Eltern traurig. Auch wir Organisatoren und das gesamte Trainerteam finden das sehr, sehr schade.

Natürlich können wir gar nicht anders reagieren und sehen uns letztlich gezwungen, das diesjährige Ostercamp abzusagen.

Insbesondere auch für die vielen Erstanmeldungen – aus den AG’s, aber auch von außerhalb und von unseren Youngsters – ist es sicherlich sehr enttäuschend. Schon in den ersten Tagen hatten sich nahezu 40 Kinder angemeldet.

Also konzentrieren wir uns darauf, dass wir hoffentlich in den letzten Tagen der Sommerferien (8.-11.8.2020) das Sommercamp durchführen können. Wir verfolgen die aktuellen Entwicklungen und melden uns sofort, wenn die Möglichkeiten zur Durchführung absehbar sind.

Eltern, die den Campbeitrag für das Ostercamp bereits überwiesen haben, erhalten in den nächsten Tagen den Beitrag zurücküberwiesen. 

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …