Premium-Shopping beim Kooperationspartner Ballsportdirekt-Dortmund

Am vergangenen Samstag (Abschlusstag des 1.SV70-BB-Herbstcamps) öffnete unser neuer Kooperationspartner “Ballsportdirekt.de-Dortmund” seine Geschäftstüren für Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Und das Angebot wurde bestens angenommen. Bis zu 60 Personen machten sich ein Bild von den Angeboten und gingen zufrieden mit “neuer Sportswear” nach Hause.

Selbstverständlich war auch das H1-Team vor Ort, um den Kooperationsauftakt zu begleiten.

Vielen Dank an das Team von Ballsportdirekt-Dortmund!

2016-10-22-team-h1-2 2016-10-22-bild-2

2016-10-22-team-h1-1

... auch interessant:

Eine besondere Jahreshauptversammlung 2020

In diesem Jahr fand eine ganz besondere Jahreshauptversammlung statt, und das hatte mehrere Gründe: Nach …

„Da ist das Ding!“

Nun ist es ganz offiziell, das Dokument ist zugestellt. Wir gratulieren unserem Jugendkoordinator und H1-Coach …