Premium-Shopping beim Kooperationspartner Ballsportdirekt-Dortmund

Am vergangenen Samstag (Abschlusstag des 1.SV70-BB-Herbstcamps) öffnete unser neuer Kooperationspartner “Ballsportdirekt.de-Dortmund” seine Geschäftstüren für Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Und das Angebot wurde bestens angenommen. Bis zu 60 Personen machten sich ein Bild von den Angeboten und gingen zufrieden mit “neuer Sportswear” nach Hause.

Selbstverständlich war auch das H1-Team vor Ort, um den Kooperationsauftakt zu begleiten.

Vielen Dank an das Team von Ballsportdirekt-Dortmund!

2016-10-22-team-h1-2 2016-10-22-bild-2

2016-10-22-team-h1-1

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Nedim mit C-Trainerlizenz

Glückwunsch an Nedim zur bestandenen C-Prüfung. 🏀🏀👏👍

Sparkassencup 2022

Und wieder ein Jahr vorbei. Eine große Anzahl von u10- und u12-Spielern trafen sich in …