Sieg im ersten Auswärtsspiel für die U12/2

Einen souveränen Sieg feierte die U12/2 beim ersten Auswärtsspiel gegen den TV Hohenlimburg.

Schon zu Beginn waren die jungen 70er hellwach und konnten durch eine souveräne Defense den Gegner zur immer weiteren Turnovern zwingen. Auch in der Offensive lief es weiterhin gut und es konnten immer mehr Punkte erzielt werden. Am Ende stand somit ein verdienter 32:46 Auswärtssieg da.

Nun wird sich in den nächsten Trainingseinheiten voll reingehängt sodass der nächste Sieg souverän errungen werden kann.

Punkte SV Haspe 70:

Julius (14),Jan (10),Avinesh (10), Abinash (6),Finja (4),Chiara (2), Shameera,Selma

Über Marvin Waltenberg

... auch interessant:

Big Win für die U18

Einen hochverdienten und souveränen Sieg konnte die U18 am Dienstagabend gegen die Gäste aus Iserlohn …

Gelingt der U18 der erhoffte Sieg?

Letzter gegen Vorletzter heißt es am Dienstagabend am Quambusch. Dienstag, 07. März 2023 / 19 …