Home » Basketball » Siegesserie bleibt bestehen

Siegesserie bleibt bestehen

BG Harkortsee – u12-2 28:53

Am heutigen Sonntag trat die U12-2 bei BG Harkortsee an. Anfangs sah man die Müdigkeit der Spieler deutlich, jedoch fing das Spiel an und plötzlich waren alle Spieler wach. Das Spiel begann sehr schleppend auf beiden Seiten. Dann konnten die ersten Punkte auf das Hasper Konto gut geschrieben werden. Ab dem Zeitpunkt war man gewillt das Spiel relativ deutlich zu gewinnen. Man verteidigte sehr gut am Gegenspieler, als auch gut geholfen wurde, wenn ein Mitspieler geschlagen wurde. In der Offensive spielte man sehr schnell, und man spielte vor allem gut als Team zusammen! Man sah den freien Mitspieler, der dann den Korb erzielte. Dann kam allerdings ein kleiner Bruch ins Spiel, wo dann Harkortsee mehrere Chancen hatte, die allerdings nicht genutzt wurden. Zwar kamen sie mal näher ran, aber gefährlich wurde es letztendlich doch nicht.

Ein Lob geht an das komplette Team, was sehr gut zusammen spielte! Dies wollen wir morgen genauso fortführen und den nächsten Sieg einfahren.

 

Fazit: Heute haben alle gut gekämpft, gut mit einander gespielt und hatten viel Spaß an dem Spiel!

Ein Dank geht auch an die mitgereisten Eltern, die das Team tatkräftig unterstützten.

 

Allen noch einen schönen Rest Adventssonntag!

 

 

Punkte: Arne (6), Turan (0), Julian (2), Maje (14, sehr stark!), Domenic (3), Sebsatian (12, sehr stark!), Michael (11, sehr gutes Spiel!!), Lusi (5)

 

Bericht von Sven Bendixen

... auch interessant:

Solide Leistung reicht nicht aus

Baskets Lüdenscheid – H2 78:69 (22:28, 25:9, 13:16, 18:16) Bei den körperlich überlegenen Gastgebern aus Lüdenscheid …

U16 chancenlos in Duisburg

Duisburg – u16 89:58 Mit nur acht Leuten im Gepäck machte man sich am Samstagnachmittag …