SV70 informiert – Neueste Infos

Nun also doch:

Der WBV hat heute in einer offiziellen Mitteilung den Ligastart zunächst einmal bis Januar 2021 verschoben.

Hier der Link zur offiziellen Mitteilung:

https://basketball.nrw/verband/amtliches/3079-saisonstart-verschoben-wettbewerbe-2020-2021

Leider ist der für die kommende Woche geplante Saisonstart verschoben worden. Es werden noch mögliche Ausnahmeregelungen für die 1. und 2.Regionalliga per Vereinsabfrage diskutiert.

Der Trainingsbetrieb läuft aber unter den geltenden Regelungen “normal” weiter, und wir freuen uns, weiter mit Euch an unserer Seite Hand in Hand ein wenig Normalität aufrechtzuerhalten. 

Die Verantwortlichen in unserem Verein werden in den nächsten Tagen wieder die Köpfe und Gedanken qualmen lassen, um nach weiteren Möglichkeiten zu suchen, etwas Wettbewerbscharakter zu installieren.

Wir geben alles ……. jedoch steht die Gesundheit an erster Stelle, und wir tragen die Entscheidung mit. Jammern hilft da bekanntlich nicht allzu viel. Ärmel hochkrempeln und wieder kreativ sein. Mit diesem Verständnis haben wir in letzter Zeit viele Sympathien erworben, und so wollen wir dies wiederum in dieser Situation zum Motto unseres Handelns machen.

Natürlich stehen Euch unsere Ansprechpartner wie gewohnt zur Verfügung.

Let’s stay 2gether!

... auch interessant:

Ball4All – Basketball für die Ohren

Ein neues Medium ist “auf dem Markt”: B a l l 4 A l l …

Lukas unter den 40 Besten in ganz Deutschland

Unser SV70-Eigengewächs Lukas Nowak wurde heute für den Nominierungslehrgang der u16-Jungen im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar nominiert. …