U10-1 siegreich gegen Paderborn

Am Samstag war alles bereit für das nächste Heimspiel der U10-1 des SV Haspe 70 in der U10-Oberliga gegen die Baskets aus Paderborn. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel, waren alle Beteiligten gespannt was im Rückspiel passieren würde.

Die U10-1 des SV Haspe 70 startete wach und aufmerksam in das erste Achtel und schaffte es sich durch intensive Verteidigung und gutes Zusammenspiel einen kleinen Vorsprung gegenüber den Paderbornern zu erspielen. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit sehr knapp und blieb lange Zeit ausgeglichen, doch immer wieder sorgten gute Einzelaktionen und die zahlreichen provozierten Ballverluste der Paderborner für einen kleinen Vorsprung zur Halbzeitpause, welchen sich die 70er eindeutig verdient hatten. 

Der Start in die zweite Hälfte erfolgte rasant und der vorerst kleine Vorsprung konnte durch tolles Teamspiel und eine hellwache Defensive immer weiter ausgebaut werden, maßgeblich verantwortlich dafür war ein toller Lauf der 70er im 6. Achtel welcher das Spiel zugunsten der Hasper Kids entschied.

Insgesamt eine von Anfang bis Ende tolle Teamleistung, bei denen alle Kids gut und aufmerksam miteinander spielten und durch gute Teamdefense zahlreiche Ballverluste der Paderborner erzwingen konnten.

Für die 70er spielten: Anna, Max, James, Lewin, Felix, Magnus, Jonas, Mika, Moritz, Salvatore, Jonathan

Endergebnis: 83:59

Über Sophia Mücke

... auch interessant:

Ex-70erinnen bei Deutscher Meisterschaft vertreten

Für Nele und Lia heißt es am Wochenende (17.05.-19.05.24) 🏀TOP 8🏀 “Deutsche Meisterschaft U16 in …

Tryouts Saison 2024/2025 – Start ab 13.05.2024

Ab Montag, den 13.05.2024 starten die Tryouts des SV70 für die neue Saison 2024/2025! Es …