U10-1 zeigt ein tolles Zusammenspiel

Fast komplett konnte die U10-1 am Sonntag antreten und zeigten durch die Bank weg eine großartige, mannschaftlich geschlossene Leistung. Ob in der Verteidigung oder im Angriff, die 70er waren immer einen Schritt schneller und konnten so unzählige Schnellangriffe erfolgreich abschließen. Grundlage dafür war, dass man fast immer den freien Mitspieler fand und so den Ball schnell im gegnerischen Korb versenkte. Zu Beginn des siebten Achtels konnte Noah den Kuchen-100er erzielen, was noch einmal einen push gab, so dass das Endergebnis noch deutlich nach oben geschraubt werden konnte (134:27).

Martin Miethling: „Schön zu sehen, wie die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel steigert und vor allem weiter zusammenwächst. Leider endet die Einspielrunde kommendes WE mit einem Doppelspieltag, aber ich bin mir sicher, dass die Kids auch im neuen Jahr in neuen Altersklassen hervorragende Leistungen zeigen werden.“

Für die 70er spielten: Lotta, Charlotte, Leni, Fynn, Nevena, Milla, Tom, Guiletta, Noah, Felix & Lasse B.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …

U10-2 erfolgreich Abschluss der Saison gegen TSV Hagen 1860

Die jungen Siebziger konnten ihr letztes Saisonspiel nach einer starken Trainings- woche für sich entscheiden …