U10-2 spielt auswärts gegen TSV Hagen

Endlich kann wieder gespielt werden! Nach zweiwöchiger Pause darf die U10-2 nun endlich auch wieder spielen. Am Sonntag (28.11.2021) ist die U10-2 beim Tabellenführer TSV Hagen gefordert. Nach dem letzten Spiel, welches man unter schweren Bedingungen verlor, sind die Kinder jetzt umso heißer und wollen eine weitere gute Leistung zeigen und es dem Gegner so schwer wie möglich machen. Leider gibt es aus gesundheitlichen Gründen einige Ausfälle, allerdings ist die U10-2 dennoch gut aufgestellt. Wir hoffen natürlich auch wieder auf kräftigen Support der Eltern und auf einen guten Abschluss der Hinrunde!

Let’s go Haspe!!!!

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

U12-2 bleibt ungeschlagen

Am vergangenen Donnerstag versprach das Basketballfeld erneut eine spannende Partie, als der unangefochtene Tabellenführer aus …

U12-2 empfängt Iserlohn 3

Am Samstag trifft die U12-2 innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal auf die TuS Iserlohn …