U10-3 empfängt den TSV Hagen 1860 zum Derby

Am Montag, dem 13.02.2023, müssen die U10-3 beim TSV Hagen 1860 in der Öwen-Witt-Sporthalle ran. In diesem Spiel muss alles gegeben werden. Die Chance zu gewinnen ist groß, denn schon im Hinspiel wurde deutlich, dass die beiden Mannschaften gleich auf sind. Alle Spieler müssen motiviert sein und alles geben, um das Spiel zu gewinnen. Aber natürlich muss auch Spaß mitgebracht und zusammengehalten werden. Das Spiel wird das erste Auswärtsspiel mit Maskottchen Igor an der Seite sein. Das weckt Hoffnung.
Gerade dann muss konzentriert gespielt werden. Sowohl die Offensive, wie auch die Defensive müssen durch Geschwindigkeit glänzen. Das gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch für den Ball. Das kann nur durch Passen erreicht werden.
Lets Go Haspe!!!

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 gewinnt dank starker Teamleistung in Schwelm

Überraschend stark starteten die 70er mit Salvatore, Felix, James & Magnus in die Partie und …

Nach der Osterpause geht’s für die U10-1 nach Schwelm

Am Sonntag greift die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 wieder ins Spielgeschehen ein und ist …