u10 mit Heimspiel gegen Baskets Wuppertal

Am kommenden Sonntag heißt es, früh aufstehen, hellwach sein und motiviert ein gutes Spiel zeigen.

Die SV70-Youngster treten um 10:00 Uhr in der Th Quambusch gergen die Baskets aus Wuppertal an. Gecoacht wird das Team von Terry und Mahmut, die mit vereinten Kräften den Kids zur Seite stehen.

Man darf gespannt sein, wie das Team den dominierenden Guard der Wuppertaler verteidigen und wie verbessert man selber den Abschluss in der Offense gestalten kann. Die Trainingswoche war gut, alles ist gerichtet.

Treffpunkt: 9:00 Uhr Turnhalle Quambusch, Hochball 10:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

... auch interessant:

Coach Martin “Mietze” Miethling hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert ihrem Jugendcoach Martin ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit und einen …

Benefizturnier des BBK Hagen zugunsten der Hochwasseropfer in Hagen

Am kommenden Samstag findet in der Rundsporthalle Haspe ein ganz besonderes Turnier statt. Zugunsten der …