Home » Basketball » u10 ohne Chance gegen Tabellenführer

u10 ohne Chance gegen Tabellenführer

u10 : Boele Kabel 38:128 (7:39, 15:30, 6:35, 10:24)

Am Sonntag Mittag gab es für die u10 das schwerste Spiel der Saison. Schon vorher war klar Moritz ist nicht dabei doch dann wurde Lennis auch noch krank. Somit fehlten zwei absolute Leistungsträger. 

Boele trat stattdessen mit ihrer kompletten u10 an und verdarben den Haspern mit einem 13:0 run zu Anfang des Spiels die Laune. Zwischenergebnisse wie 4:27 und 7:39 zeigten die deutliche Überlegenheit im Boeler Spiel. Zu viele Ballverluste im Ballvortrag und der fehlende Mut waren Gründe für die hohe Führung der Boeler.

Im 2. Viertel wurde es schon viel besser und der gut aufspielende Ayub sorgte für gute Offensivszenen. Auch in der Defense konnten vor allem Noah und Mobeen überzeugen. So erzielte man in dem Viertel doppelt so viele Punkte wie im ersten und kassierte auch weniger.

Zur Halbzeit mussten die Coaches die Kids schon ein wenig trösten und wieder motivieren. Auch nach der Halbzeitpause spielten die Boeler schöne Angriffe heraus und konnten so ihre Führung immer weiter ausbauen. Am Ende steht da ein, in der Höhe verdienter Sieg für Boele auf der Anzeigetafel.

Trotzdem geht ein großes Lob an unsere u10, die sich nicht aufgegeben und immer weiter gespielt hat!

Außerdem spiegelt das Ergebnis nicht die super Saisonleistung wieder. Mit so einer jungen und noch unerfahrenen Truppe haben wir 9 Siege geholt.

GOOD JOB!!!

Punkte Sv70:

Ayub(25), Noah (6), Mobeen (3), Julius und Julia je (2), Milla, Louisa, Maja, Leni, Youssef

... auch interessant:

u10 hat Tabellenführer vor der Brust

Im letzten Saisonspiel muss die u10 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und Lokalrivalen Boele Kabel antreten. …

u10 mit Sieg bei letztem Auswärtsspiel

RE Baskets Schwelm : u10 65:69 (16:14, 12:19, 20:17, 17:19) Nach einem eher verschlafenden Start …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.