U12-1 bleibt weiterhin ungeschlagen

Am gestrigen Samstag um 13:00 gastierte die U12 beim TV Gerthe.

Von Beginn an erspielten sich die Kids einfache Korbleger und durch gute Laufbereitschaft auch oft eine Überzahlsituation unter dem gegnerischen Korb. Der TV Gerthe konnte den Abstand zwar immer mal wieder verkürzen, doch die Hasper konnten die Bochumer durch gute Defense am Ballvortrag stören und Fehler erzwingen.

So konnte man durch viele Fastbreakkorbleger die Führung wieder ausbauen und am Ende verdient Gewinnen. Jeder konnte ein Teil zum Sieg beitragen, ob mit guter Defense oder guten Korbaktionen.

Good Job 💪

PS: Danke an Ersatz-Coach Marvin!!

TV Gerthe:SV Haspe 70 49:71

Nele (22), Moreno (15), Lia (10), Theo (8), Moritz (7), Julia (5), Paula (3), Antonia, Niklas

... auch interessant:

Platz 1 für die u17w!!

TVE Dortmund Barop : SV Haspe 70 08 : 108 (2:36, 0:30, 4:27, 2:15)   …

U17w: Auswärts die Dritte

Das dritte Auswärtsspiel von insgesamt vier Spielen bestreiten die Hasper Mädels am Sonntag um 14:30 …