U12-1 ganz souverän gegen TSV Hagen 1860

Das letzte Saisonspiel dieses Kalenderjahres verlief unaufgeregt für die Hasper U12-1.

Ab der ersten Spielminute waren die Hasper in allen Bereichen überlegen und einfach schon ein Stück weiter als das Team des TSV Hagen.

So war der Vorsprung nach dem zweiten Achtel bereits so weit angewachsen, dass von dort an die Verteidigung gedrosselt und das Dribbeln reduziert wurde. Auch kleine individuelle Einschränkungen und Aufgaben konnten eingebaut werden, die zum Teil ganz ordentlich umgesetzt wurden.

Trotz der hohen Hasper Führung spielten die Kids des TSV bis zum Schluss ordentlich weiter und fighteten um jeden Ball – dran bleiben!!

Nun geht es für die u12-1 in die Weihnachtspause, das nächste Spiel findet am 12. Januar „auf Schalke“ statt.

SV Haspe 70 : TSV Hagen 1860

129:23

Punkte: folgen.

 

... auch interessant:

Achtung Urlauber!!

Auch wir wollen unbedingt vermeiden, dass die Corona-Pandemie weiter voran schreitet und dass es wieder …

Die U12.1 verabschiedet sich in ein neues Abenteuer!

Letzten Freitag hat sich die u12.1 der Saison 2019/2020 ein letztes Mal gemeinsam getroffen, um …