U14.2 Siegt gegen Welper

U14.2- SG Welper   88:38  [24:7;26:15;18:13;20:3]

 

Das letzte auswärts Spiel war ein voller Erfolg! Besser kann man es nicht beschreiben. Von Beginn an war das Team hellwach und bereit alles zu geben. Man konnte gegen Welper zeigen, was man während der Saison erlernt hat. In der Offensive konnte man sein eigenes Ding durchziehen und man hatte Spaß am Spiel. Dazu führte, dass alle Spielerinnen und Spieler Punkten konnten. Dies ist immer eine erfreuliche Tatsache. Das Zusammenspiel wurde von Minute zu Minute besser und auch diejenigen, die sonst nicht so viel Spielzeit genießen, konnten aufblühen. Die Defensive war noch nicht perfekt, aber man gab sich Mühe den Gegner zu kontrollieren. Dies gelang sehr gut, besonders im letzten Viertel, indem die Gegner nur 3Pkt. erzielen konnten. Am Ende war es ein gelungenes Spiel. Nun steht nur noch ein Spiel an, bis die Saison auch schon wieder vorbei ist.

Good Job!!!

 

Punkte:

Dierkes(37), Hase(22), Marcelino(17), Kivrak(4), Neumann, Kanji, Rajic & Kraus(2)

... auch interessant:

Phoenix Hagen braucht Dich!

Phoenix Hagen braucht Dich! Werde ehrenamtlicher Spieltagshelfer in den verschiedensten Bereichen. Ob an allen Spieltagen …

Erfahrung für die jungen Wilden

Nach den zahlreichen Spielermeldungen der letzten Wochen mag der ein oder andere vielleicht schon einen …