Home » Basketball » BB Jugend » U16-1 » U16.1 mit vielen alten Gesichtern

U16.1 mit vielen alten Gesichtern

Für die neue Saison stehen im Kader der U16.1 viele Jungs, die bereits letztes Jahr schon Erfahrungen in dieser Spielklasse sammeln konnten. Ergänzt wird das Team dieses Jahr von Luis U., Luis W., Lukas, Khaled, Justus und Vincenzo, die in ihre ersten Saison in der U16.1 gehen.
Nach kurzer Vorbereitung durften die Hasper bei der Qualifikation für die Regionalliga antreten. Dieses Zeil wurde leider knapp verpasst, weshalb sich die Jungs in den darauf folgenden Wochen auf die Oberligasaison vorbereitet haben.
Nach einer guten Vorbereitung zeigte das Team dann beim Youth-Cup welches Potential in ihm steckt. Trotz mehrerer Ausfälle konnte der Titel in der U16 verteidigt werden.
Bei dem letzten Test vor Saisonbeginn, bei der Saisoneröffnung von Boele, zeigten die Hasper ebenfalls eine ordentliche Leistung, obwohl dort nur das halbe Team zur Verfügung stand.
In den letzten Wochen mussten die 70er zwar auf einige Spieler beim Training verzichten, pünktlich zum Saisonstart dürften aber alle wieder fit und einsatzbereit sein.
Am kommenden Sonntag beginnt dann das neue Abenteuer für das sich das Team große Ziele gesteckt hat…..

Let´s go U16.1!!!

... auch interessant:

Er ist nominiert!!!

Eine super Nachricht erreichte die Coaches am Wochenende: “Lukas wurde nominiert!” Für alle die Lukas …

U16.1 holt zweiten Sieg

Citybaskets Recklinghausen : U16.1 49:77 (12:25; 18:12; 10:19; 9:21) Wie vorgenommen kehrte die U16.1 am …