u16-2 muss nach Hohenlimburg

Am Sonntag Nachmittag um 16Uhr spielt die u16-2 in Hohenlimburg. Nach dem das Hinspiel am Block gewonnen wurde, da Hohenlimburg mit zu wenig Spielern angereist ist hoffen wir, dass das Rückspiel besser wird. 

Die u16-2 möchte Spiele wie gegen Weller und letztes Spiel gegen Witten wieder gut machen und den ersten richtigen Sieg einfahren. Dafür müssen wir aber über 40 Minuten konzentriert spielen und die hohe Fehlerquote aus den letzten Spielen abstellen. Vor allem aber muss die Intensität erhöht werden und der Siegeswille der Jungs muss deutlich zu sehen sein!

Sprungball ist um 16Uhr in Hohenlimburg. 

... auch interessant:

u10 ohne Chance gegen Tabellenführer

u10 : Boele Kabel 38:128 (7:39, 15:30, 6:35, 10:24) Am Sonntag Mittag gab es für …

u10 hat Tabellenführer vor der Brust

Im letzten Saisonspiel muss die u10 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und Lokalrivalen Boele Kabel antreten. …