u16 empfängt Gast aus Wuppertal

Ein Heimspiel am ersten Spieltag der Saison 2015/ 2016 hat der Spielplan der u16 des SV Haspe 70 beschert, in dem die 70er den Kult Sport Wuppertal empfangen. Für die Hasper, die voraussichtlich in Bestbesetzung antreten können, bedeutet das Spiel die Möglichkeit, Fortschritte in allen Facetten des Spiels zu zeigen, denn sowohl bei der NRW-Liga-Quali als auch der Saisoneröffnung gegen Kaiserau agierte die u16 doch noch recht fehlerhaft. Allerdings war aufgrund von schulischen Verpflichtungen und Krankheit in der abgelaufenen Woche kein geregeltes Training zur Spielvorbereitung möglich.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …