u16 empfängt Gast aus Wuppertal

Ein Heimspiel am ersten Spieltag der Saison 2015/ 2016 hat der Spielplan der u16 des SV Haspe 70 beschert, in dem die 70er den Kult Sport Wuppertal empfangen. Für die Hasper, die voraussichtlich in Bestbesetzung antreten können, bedeutet das Spiel die Möglichkeit, Fortschritte in allen Facetten des Spiels zu zeigen, denn sowohl bei der NRW-Liga-Quali als auch der Saisoneröffnung gegen Kaiserau agierte die u16 doch noch recht fehlerhaft. Allerdings war aufgrund von schulischen Verpflichtungen und Krankheit in der abgelaufenen Woche kein geregeltes Training zur Spielvorbereitung möglich.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …