Weihnachtszeit, Heimspielzeit für die H1

Noch zwei Heimspiele spielt unsere 1. Mannschaft in diesem Jahr. Bei der engen Tabellenkonstellation ist jedes Spiel wichtig, jeder Sieg -vor allem in Heimspielen, ist wichtig für den Erhalt des Ligaplatzes in der 1. Regionalliga, der vierthöchsten Liga in Deutschland.

Wie sollte es in der Vorweihnachtszeit anders sein, wir haben uns da etwas überlegt. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Doch bereits jetzt der Aufruf an alle Jugendspieler beim SV70: Kommt zu beiden Spielen in die Rundsporthalle und unterstützt die 1. Mannschaft bei ihren Spielen!

Samstag, 10.12.2022 ab 19 Uhr gegen die Mannschaft UBC Münster 2

Samstag, 17.12.2022 ab 19 Uhr gegen die Mannschaft TSV Bayer 04 Leverkusen 2

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Die Kellerkinder kommen

“Vierter gegen Fünfter” heißt es am Samstagabend in der Hasper Rundsporthalle. Die selbsternannten Kellerkinder aus …

H2: Das Duell der Zweitvertetungen

Bis zum 06. Mai 2023 dauert die aktuelle Saison, noch 10 Spiele wird das Hasper …