Welcome back in Haspe, Marcus!

2016-07-27 21.27.02

Marcus Ligons ist zurück beim SV Haspe 70! Nach dreijährigem Engagement beim Ligakonkurrenten BG Hagen kehrt Marcus zurück zum Hasper Erstregionalligisten. Hier spielte er in der Saison 2012/13 und hatte entscheidenden Anteil am sportlichen Ligaerhalt. Da sich der SV Haspe 70 danach trotzdem für den sportlichen Gang in die 2.Regionalliga entschied, trennten sich die Wege, und Marcus spielte bei der BG in Hagen. Nun ist er wieder zurück und möchte mit seiner großen Erfahrung dazu beitragen, dem jungen Team mit seiner Routine und seinen Scoring- und Reboundqualitäten im Kampf um den Ligaerhalt zu helfen. Der Vorstand war sich gemeinsam mit der sportlichen Leitung in Persona Martin Wasielewski nach Rücksprache mit Coach Uli Overhoff schnell einig darüber, mit Marcus Ligons den Importspot zu besetzen. Marcus kennt den Verein sehr gut, ist voll motiviert und wird sicherlich eine wichtige Leader-Rolle im Team einnehmen.

Willkommen in Haspe! Wir freuen uns alle auf eine sportlich interessante Saison!

Und noch etwas Besonderes: Marcus trifft beim SV Haspe 70 auf einige “alte” Weggefährten. So spielte er gemeinsam mit Thorben Paulsen bei der BG, und auch mit dem neuen Jugendcoach Terry Bryant war er gemeinsam bei der BG Dorsten aktiv. 

... auch interessant:

Finaler Spieltag der H5

Am heutigen Dienstag kommt es zum finalen Spiel der H5 in der 2.Kreisliga. Um 19:00 …

H5: Als “das Bier” kam, drehte sich das Spiel

H5 – BG Hagen 7  55:54 (10:8;16:15;8:19;21:12) Was für ein Spiel bei sommerlich warmen Temperaturen …