Welcome back Martin

 

Martin Miethling verstärkt in der kommenden Saison das SV70UTrainerteam. Martin ist kein Unbekannter bei den Haspern. Er spielte bereits für die erste Mannschaft der 70er in der Regionalliga und wurde mit dem LOCO Express 2019 Ü40 Deutscher Meister. Der C-Lizenz-Inhaber und Mini-Offensive-Trainer wird für den unteren Bereich der 70er “u8 bis u12“ verantwortlich sein und mit den Trainern stückweit die Mini Offensive in Haspe einführen. In der abgelaufenen Saison koordinierte Martin beim Pro B Ligisten Iserlohn den Jugendbereich und bringt bereits Erfahrung in dem Bereich mit. Wir freuen uns sehr, dass wir Martin von der Jugendarbeit beim SV 70 überzeugen konnten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

... auch interessant:

H5: “Damit kann man leben!”, ……

H5 – VFK Boele-Kabel 6   44:53 (11:11;4:18;9:13;20:11) …… das war das Resümee der H5 nach …

H5 zurück im heimischen AXA-Dome

Am heutigen Donnerstag trägt die H5 seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel im heimischen …