Zu Gast bei der wiedererstarkten BG Harkortsee

Sechs Spieltage vor Saisonende muss die 3.Mannschaft bei der BG Harkortsee antreten. Zwar gewannendie Siebziger das Hinspiel mehr als deutlich, doch damals traten die Harkortseer mit einer anderen Truppe an als jetzt. So holten sie nicht nur einige Siege, sondern hatten einige Mannschaften die oben stehen am Rande der Niederlage. Gegen Cosmos gelang sogar ein Sieg.

Für uns gilt es, die Intensität aus der 2.Halbzeit gegen TG Witten mitzunehmen und von Beginn an mit hoher Einsatzbereitschaft und Basketballfreude zu agieren.

Sprungball zu dieser Partie ist um 20 Uhr in der Karl-Adam Sporthalle.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Heimniederlage für die H2

Gegen die Reserve des SVD 49 Dortmund verpatzte die Hasper Reserve den Heimauftakt in die …

H1: Derby am 2. Spieltag

Großer Rahmen, großes Spiel Bereits am 2. Spieltag kommt es in der Regionalliga West zu …