Zu Gast in Iserlohn

Zu Gast in Iserlohn

Am kommenden Dienstag, 01.12.15 gastiert die Zweitbesetzung der U12 in Iserlohn. Das Hinspiel gewann man mit 20:0, weil die Gegner nicht angetreten sind. Nichtsdestotrotz werden wir den Gegner nicht unterschätzen. Wir werden unser Spiel ganz normal spielen und die gelernten Sachen umsetzen. Dabei gilt vollste Konzentration und eine Extraportion Teamgeist, damit man auch dieses Spiel gewinnen kann. Wenn man allerdings einen rabenschwarzen Tag erwischt, wird es ein sehr schweres Spiel werden. Im Training am Montag werden wir noch einmal einfache Sachen üben, die man dann bei dem Spiel umsetzen sollte.

Treffpunkt ist um 15.40 Uhr auf dem Postparkplatz.

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …