Bilder von SV70-Events

Auf vielfachen Wunsch hin biete ich als besonderen Service an, dass ich interessierten SV70-Freunden Bilderordner von SV70-Events freigebe. Dazu erbitte ich eine Mail an karl-heinz.langer@sv70.de , in der mitgeteilt wird, an welchen SV70-Eventbildern Interesse besteht. In Kürze verschicke ich dann an die anfordernde Mailadresse die mit einem Passwort geschützte Freigabe meines web.de-Onlinespeichers. Die Bilder können dann auf dem eigenen Rechner gespeichert werden.

Folgende SV70-Eventbilder stehen auf Email-Anfrage zur Verfügung:

  • Camp 2013 vom 2.4.-5.4.2013
  • Xmas-Weihnachtsturnier vom 20.12.2013
  • u16-OL-Meister-Revival vom 27.12.2013
  • BB-Academy vom 29.12.2013
  • BB-Academy vom 1.3.2014

Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern und warte auf Anforderungen.

Über eine kleine Spende (Jugendheimspieltag in der Th Quambusch oder H1-Heimspieltag in der Rundsporthalle) freut sich die Jugendkasse. Dort werden Bilder-Sparschweine aufgestellt sein.

Beste Grüße

Karl-Heinz (Langer)

... auch interessant:

H5: Als “das Bier” kam, drehte sich das Spiel

H5 – BG Hagen 7  55:54 (10:8;16:15;8:19;21:12) Was für ein Spiel bei sommerlich warmen Temperaturen …

H5 mit “Bremen”-Sieg über Sprockhövel

H5 – TSG Sprockhövel  63:39 (13:10);19:6;16:9;15:14) Was so eine gelungene Mannschaftsfahrt nicht für Nebeneffekte produziert: …