Frohes neues Jahr 2014

Ich wünsche im Namen des Vorstands allen SV70-Freunden ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014.

gr0ßartig Meinen Vorstandskollegen danke ich für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz in freundschaftlicher Atmosphäre.

gr0ßartigDen zahlreichen Freunden und Gönnern unseres Vereins sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung. Ohne ihr Mitwirken, ohne ihr Engagement wäre ein solches Miteinander nicht möglich.

gr0ßartig Bedanken möchten wir uns in der Abteilung Basketball insbesondere bei Martin und Michael Wasielewski für die gute, vertrauensvolle wie auch freundschaftliche Zusammenarbeit.

gr0ßartig Dies gilt in gleichem Maße für alle Coaches und für die Eltern, die uns so toll unterstützen.

gr0ßartig “Danke” sagen wir gerne auch allen Übungsleiterinnen in der Abteilung Fitness. Ihr macht einen hervorragenden Job!

gr0ßartig Von uns allen ein herzliches Dankeschön an Webmaster und Homepage-Administrator Michael Hösl, der immer ein offenes Ohr für unsere Belange hat!

gr0ßartig Und das ist auch großartig und verdient ein ganz, ganz dickes “Dankeschön”. Ihr lieben Ehepartner, Freunde, Freundinnen, …….. , die ihr mit ganz viel Wohlwollen unsere Sache, die Vereinsarbeit im SV70 “aktiv passiv” oder auch “passiv aktiv” unterstützt.

super Team Unser Fazit fällt ganz einfach aus: Es hat Spaß gemacht, für Euch und mit Euch zusammenzuarbeiten. Lasst uns in diesem Sinne weitermachen!

Für den Vorstand

Karl-Heinz (Langer)

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Ein dickes Dankeschön

Meine lieben Freunde, HAXA-Cup 2022, das war am Freitag Phoenix-Leverkusen, Samstag /Sonntag unsere H1 im …

Micha hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert unserem Jugendkoordinator und Coach der H1 – Michael Wasielewski – ganz herzlich …