Coach Martin hat Geburtstag

Die gesamte SV70-Family gratuliert unserem H1-Coach und Abteilungsleiter Basketball-Senioren zum heutigen “runden” Geburtstag.

 

Wir bedanken uns für die freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, wünschen insbesondere beste Gesundheit und freuen uns auf den heutigen Abend im “Eilper Dom”. Ein solches Derby zum Abschluss einer erfolgreichen Saison ist zwar vom Datum her “etwas unglücklich”, dafür werden aber bestimmt zahlreiche Hasper Fans vor Ort sein, um Martin zu gratulieren und ihm und seinem Team ein letztes Mal lautstarke Unterstützung zukommen lassen.

 

 

 

... auch interessant:

Coach Sophia – alias „Mücke“ – hat Geburtstag

Unsere SV70-Family gratuliert Sophia ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit und hofft auf baldiges …

Wir trauern um Heinz-Werner Schmunz

Mit großer Betroffenheit haben wir wahrgenommen, dass Heinz-Werner völlig unerwartet von uns gegangen ist. Seit …