Eine verdiente Niederlage …….

….. kassierte das u10-Team im Heimspiel gegen die Bochum AstroStars.

u10 – AstroStars Bochum  30:59 (8:13;5:16;7:13;10:17)

Leider konnte das Team nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Viele der Kids zeigten keine Normalform und waren den Gegnern in allen Belangen unterlegen.

Zum Teil orientierungslos (Eigenkorb), kein Rebounding, reihenweise vergebene Korbleger, viel zu viele Fehlpässe und wenig Kampfgeist.

So gingen alle vier Viertel verloren, und einige SpielerInnen bekamen viel mehr Einsatzzeit, um sich beweisen zu können.

Viel Arbeit steht im Training an. Insbesondere muss an der Einstellung gearbeitet werden, die Trainingsinhalte auch im Spiel umsetzen zu wollen.

Punkte: Marcelino, Rajic, Kivrak 2, Hollmann 6, Hübsch 7, Sevgi, Ünlü, Hengstler 4, Korzeniewski 5, Wozny 6

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …