Erste Niederlage in der Saison

Am Sonntag, dem 15.12.2013 fuhr die Hasper U16/2 ihre erste Niederlage gegen die Boeler ein.

Das gesamte Spiel war beiderseits sehr ausgeglichen gestaltet. Keiner der beiden Teams konnte sich zielsicher absetzen. Es war ein hin und her, mit guten Aktionen, aber es gab auch viele schlechte Aktionen auf Seite der Hasper. Teilweise wurde das umgesetzt, dass angesagt war. Offensiv spielte man gut zusammen und erarbeitete sich freie Korbleger und freie Würfe, die erfolgreich abgeschlossen wurden. Jedoch in der Defense schlief man zu viel und ließ ebenso freie Korbleger zu.

Fazit:

In den folgenden Trainingseinheiten wird intensiv an der Defense gefeilt, aber auch in der Offensive werden die Mängel beseitigt!

Ein Dank geht an die mitgereisten Eltern, die das Team tatkräftig unterstützten.

Punkte: Folke 0, Fela 5, Justus 15, Max 27, Christian 1, Alex 8, Maurizio 0, Gianluca 2

 

Wir wünschen Ihnen und Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Erholung.

Wir sehen uns Freitag bei dem X-Mas Turnier! 😉

Bericht von Sven Bendixen

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …