H4-Saisonauftakt – (Fast) Alle Mann an Bord

Am vergangenen Samstag stand der traditionelle Saisonauftakt der H4 mit viel Fleisch und einigen Getränken an. Der Dank des Teams geht an Kirsten und Winfried Rietz, die fantastische Gastgeber waren.
Und noch etwas ganz Besonderes: Das Team war (fast) komplett anwesend. Schade, dass Zico nicht “am Ball” sein konnte. Das Team sendet ganz herzliche Grüße an Zico, wir warten alle auf Dich.

Hier bildhafte Eindrücke vom Saisonauftakt:

Vorbereitungen
Spießbraten in der Vorbereitung

Marokko-Rolf
Marokko-Rolf

Peter und Uwe
Gleich zu Beginn bedankte sich das Team bei Uwe für Planung und Durchführung der Mannschaftsfahrt nach München.

Grillen 0
Grillszene 1

Grillen 1
Grillszene 2

Grillen 2
Grillszene 3

Uwe Schnaps
Uwe versorgte das Team – und insbesondere sich selber – mit Hochprzentigem.

Essen
Spießbraten, Salst, Würstchen, Bier, Schnaps, …….

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

“Mücke” hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit guten Wünschen für beste Gesundheit wünscht die SV70-family unserer …

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …