H4 startet mit Sieg in die Saison

H4 – BG Hagen 7   64:49 (16:10;11:10;20:12;17:17)

Mit einem holprigen aber letztlich doch klaren Erfolg startet die H4 in die Saison. Dabei konnte das Team in voller Besetzung (12 Spieler) inklusive 3 “Neulingen” antreten.

Insbesondere im 3.Viertel legte das Team den Grundstein zum Erfolg.

im Abschlussviertel wurden besonders die ersten Punkte von Winne Rietz bejubelt.

H4: Rosenthal, Galla 6, Langer 12, Herpel 4, Sevgi 3, Wolf 5, Westhoff 15, Fresen 9, Schmidt 8, Rietz 2, Jacobs, Hanusa

 

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

“Mücke” hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit guten Wünschen für beste Gesundheit wünscht die SV70-family unserer …

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …