HAXA-Cup 2022 – Ein dickes Dankeschön

Meine lieben Freunde,

HAXA-Cup 2022, das war am Freitag Phoenix-Leverkusen, Samstag /Sonntag unsere H1 im Turniermodus mit Herten, Salzkotten und Werne und am Samstag auch noch unsere H2 gegen Lüdenscheid.

Was für ein Wochenende mit tollem Basketballsport vor begeistertem Publikum, und ich möchte mich hier und heute auch im Namen des gesamten Vorstands bei unseren Gästen, Zuschauern, Sponsoren und bei allen 70ern bedanken, die zum Gelingen unserer traditionellen Veranstaltung an den unterschiedlichsten Stellen beigetragen haben. Das war großartig, Euer aller Einsatz wird von uns sehr wertgeschätzt und kann nur in den höchsten Tönen gelobt werden.

In vielen Gesprächen mit den Aktiven, Vereinsvertretern und Personen des öffentlichen Lebens wurde mir immer wieder versichert, wie gut und professionell dieses Wochenende durch den SV70 organisiert wurde.

Dieses Lob gebe ich hiermit super gerne an all diejenigen weiter, die sich reingehängt haben, um den HAXA-Cup weiterhin für den Basketballsport in Hagen zu einem festen Bestandteil zu machen. Ihr wart klasse, super engagiert und extrem verlässlich.

D A N K E ! Wir sind schon alle ein wenig stückweit stolz auf Euch.

Mit ganz lieben Montagsgrüßen

Karl-Heinz 

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Micha hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert unserem Jugendkoordinator und Coach der H1 – Michael Wasielewski – ganz herzlich …

Coach Marvin hat Geburtstag

Ganz herzlich zum heutigen Geburtstag gratuliert die SV70-family unserem u18-Coach und Spieler der H1 Marvin …