Herren V: 1. Heimspiel gegen BG Hagen VII

Am 10.10. um 18:45 Uhr bestreiten die Hasper Oldies ihr erstes Saisonheimspiel gegen BG Hagen VII. Sprungball ist um 18:45 Uhr in der TH Quambusch.
In der abgelaufenen Saison konnten beiden Begegnungen gegen BG zwar gewonnen werden, jedoch tat man sich im Rückspiel sehr schwer und gewann nur knapp.
Die Mannen von Coach Just sollten also gewarnt sein und eine konzentrierte Leistung abrufen. Insbesondere die DefenseARBEIT sollte nicht vernachlässigt werden und der Ball in der Offense schneller bewegt werden.
Durch zahlreiche berufliche, krankheitsbedingte und urlaubsbedingte Absagen sowie Terminüberschneidungen gehen die Hasper mit einem deutlich reduzierten Kader ins Spiel.
Let’s go H5. Play Defense!

... auch interessant:

Coach Marvin hat Geburtstag

Ganz herzlich zum heutigen Geburtstag gratuliert die SV70-family unserem u18-Coach und Spieler der H1 Marvin …

Kirmeszug 2022 – SV70 dabei! Mit ganz viel Spaß und guter Laune.

Am gestrigen, sonnig heißen Samstag (18.6.22) fand nach zweijähriger Pandemie-Pause erstmals wieder der Hasper Kirmeszug …