Jan Henrik Siewert – Ein Jahr FSJ

Jan Henrik Siewert, Jugendtrainer und Spieler im H2-Oberligateam, wird nach bestandenem Abitur ein freiwilliges soziales  Jahr in unserem Verein absolvieren. Neben seiner Trainer- und Spielertätigkeit werden seine Hauptaufgaben in der Betreuung von Grundschul-Basketball-AG‘s, Unterstützung von sozialen Projekten und Hilfestellung bei organisatorischen Aufgaben liegen.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen JHS Spaß bei seiner Arbeit, um möglichst viele positive Erfahrungen machen zu können.

... auch interessant:

Damit war zu rechnen!

Nun ist es endgültig: Die Saison 2020/21 wird nicht mehr ausgetragen. Respekt gebührt an dieser …

u8-Rookie Coach Katharina Walther hat Geburtstag

Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß sendet heute unsere SV70-family an unseren u8-Rookie Coach Katharina Walther. Wir …