Jubiläumsfeier wegen Corona verschoben/Neu:29.05.2021

Liebe Freunde des SV Haspe 70,

wir haben es schon befürchtet, die Entwicklungen, Vorgaben und Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie machen es unmöglich, am geplanten Termin für die Jubiläumsfeier – 24.10.2020 – festzuhalten. Das bedauern wir sehr, da der 25.10. das Gründungsdatum des Vereins ist.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Ein neuer Termin für unsere Jubiläumsfeier steht schon fest: Samstag, 29.05.2021.

In diesem Zusammenhang möchten wir auf Folgendes hinweisen:

  • Weiterhin sind alle Infos zur Feier hier über die Homepage aktiv einsehbar. Eintrittskarten können hier bestellt , Geburtstagsgeschenke in der Spenderbox gebucht werden.
  • Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und können bei Verhinderung übertragen oder zurückgegeben werden.
  • Die Unterstützer-Box 70 x 50 bleibt geöffnet.

Der Vorstand hat sich mit der Gestaltung der Feier bereits intensiv auseinandergesetzt und hat die Abläufe detailliert geplant. Dieses besondere Ereignis verdient einen würdigen Rahmen mit vielen Gästen.

Allerdings: Es sind Vorverträge, z.B. Veranstaltungshalle, Technik, Sicherheit und Absprachen, z.B. Catering, Musik, Moderator, Personal etc. abgeschlossen bzw. vereinbart worden.

Von daher die dringende und herzliche Bitte des Vorstandes:

  • Um die Vorverträge bzw. Absprachen endgültig finalisieren zu können, benötigt der Vorstand Planungssicherheit.
  • Das bedeutet:
    1. Bis zum 31.12.2020 müssen mindestens 150 Eintrittskarten über die Homepage bestellt worden sein.
    2. Der Vorstand wird sich bis zu diesem Zeitpunkt auch an Ehemalige wegen einer Teilnahme an der Feier wenden.
    3. Ab Januar 2021 wird der Vorstand dann Ehrengäste einladen.
  • Die vorherigen Punkte stellen für den Vorstand die sichere Basis für die Durchführung der Jubiläumsfeier dar.

Der Vorstand braucht jetzt Eure Mithilfe durch den Erwerb von Eintrittskarten, um eine unvergessliche 50-Jahr-Feier auf die Beine zu stellen.

In großer Vorfreude und mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

... auch interessant:

HAXA-Cup ausverkauft!

Leider können keine Kartenwünsche mehr entgegengenommen werden. Aufgrund der Corona-Regeln ist die maximale Zuschauerkapazität erreicht. …

Micha erwirbt B-Lizenz

Wir gratulieren unserem H1-Coach und Jugendkoordinator Micha zum Erwerb der B-Lizenz Leistungssport. Am gestrigen Samstag …