Kirmeszug 2019

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der SV Haspe 70 am Hasper Kirmeszug. Dieses Mal wird die Abteilung Basketball von den Therapiediensten Volmarstein begleitet.

Zahlreiche erwachsene und jugendliche Basketballer gemeinsam mit Vertretern der Therapiedienste Volmarstein werden hinter einem Fahrzeug herlaufen, der einen auf einem Anhänger aufgestellten Basketballkorb hinter sich herzieht. So können die Beteiligten neben Dribbelkünsten auch zeigen, wie viel Spaß es macht, auf Korbjagd zu gehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Losch für die tatkräftige Unterstützung.

Für Verpflegung (Getränke, Snacks und Obst) wird gesorgt sein. Es wäre schön, wenn sich noch zahlreiche Erwachsene und Kinder beteiligen würden. Anmeldungen hierfür bitte über die Coaches der Teams oder direkt an karl-heinz.langer@sv70.de.

... auch interessant:

Coach Paula hat Geburtstag

Die SV70-Family gratuliert unserem Jugendcoach und “Namibia-Rückkehrerin” Paula ganz herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen alles …

Der Vorstand informiert ….. (3)

In Ergänzung der “Anwesenheitsliste” und der “Verhaltensregeln” aus der Info “Der Vorstand informiert ….. (2)” …