Kreismeisterschaft mit Sieg verschönt

Was will man mehr? Der Titel war schon sicher, doch das Team wollte sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Und das gelang!

Der Zug kam zwar schwer ins Rollen (1.Viertel 5:13), die erste Führung  gelang mit Ende des 3.Viertels (38:36), doch dann war der Drops gelutscht. Über eine Steigerung in der Defense gewann das Team dann auch die notwendige Sicherheit in der Offensive.

Ein versöhnlicher Saisonabschluss mit einem “Man of the Match” – unser Fritz!

H4 – SG VFK Boele-Kabel 6   59:46 (5:13;19:13;14:10;21:10)

Punkte H4: Fresen 11 (3/11Fw), Langer 7 (2D,1/2Fw), Herpel 10 (0/2Fw), Rosenthal, Rissmann, Koop 12, Rietz, Plonka, Jakobs 1 (1/2Fw), Westhoff 14 (3D,3/4Fw), Sevgi 4

... auch interessant:

Mücke hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit besten Wünschen für Gesundheit im Jahr 2022, das wünscht …

Frohe Feiertage und ein gesundes Jahr 2022

Ich wünsche allen frohe Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem aber gesundes …

Ein Kommentar

  1. Steht das Bild noch auf dem Kopf?