Kreismeisterschaft mit Sieg verschönt

Was will man mehr? Der Titel war schon sicher, doch das Team wollte sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Und das gelang!

Der Zug kam zwar schwer ins Rollen (1.Viertel 5:13), die erste Führung  gelang mit Ende des 3.Viertels (38:36), doch dann war der Drops gelutscht. Über eine Steigerung in der Defense gewann das Team dann auch die notwendige Sicherheit in der Offensive.

Ein versöhnlicher Saisonabschluss mit einem “Man of the Match” – unser Fritz!

H4 – SG VFK Boele-Kabel 6   59:46 (5:13;19:13;14:10;21:10)

Punkte H4: Fresen 11 (3/11Fw), Langer 7 (2D,1/2Fw), Herpel 10 (0/2Fw), Rosenthal, Rissmann, Koop 12, Rietz, Plonka, Jakobs 1 (1/2Fw), Westhoff 14 (3D,3/4Fw), Sevgi 4

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Nedim mit C-Trainerlizenz

Glückwunsch an Nedim zur bestandenen C-Prüfung. 🏀🏀👏👍

Sparkassencup 2022

Und wieder ein Jahr vorbei. Eine große Anzahl von u10- und u12-Spielern trafen sich in …

Ein Kommentar

  1. Steht das Bild noch auf dem Kopf?