Lukas unter den 40 Besten in ganz Deutschland

Unser SV70-Eigengewächs Lukas Nowak wurde heute für den Nominierungslehrgang der u16-Jungen im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar nominiert.

Bericht Phoenix Jugend:
“Jordan Ilonya (Phoenix Hagen), Linus Trettin (Phoenix Hagen/Iserlohn Kangaroos) und Lukas Nowak (Phoenix Hagen/SV Haspe 70) gehören zu den 40 Spielern aus ganz Deutschland, die von Bundestrainer Fabian Villmeter für den Lehrgang im Dezember ausgewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein tolles Beispiel für die erfolgreiche Kooperation und die tolle Jugendarbeit der Heimatvereine.”

Die SV70-Family ist sehr stolz auf Lukas und wünscht ihm bestmöglichen Erfolg beim Nominierungslehrgang.

 

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …