Home » Verein » Events » Saisoneröffnungsparty 2016.17

Saisoneröffnungsparty 2016.17

Am Samstag, 3.9.16 traf sich die 70er-family auf dem Schulgelände der GS Geweke, um erstmals in gemütlicher Runde die Saisoneröffnung zu begehen. Das Wetter spielte toll mit, und so stand einem stimmungsvollen Nachmittag/Abend nichts im Wege. Getränke- und Verpflegungsstand waren durchgängig belagert, ganz besonders war “Topp-Mixer Micha” mit seinen Cocktails gefragt. Für die Kids waren Außenkorbanlagen auf dem Schulhof organisiert, sodass auch sportliche Aktivitäten nicht zu kurz kamen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an das Vorbereitungsteam, die zahlreichen Helfer inkl. “Georg Kleine” und  natürlich unsere Gäste.

“Das riecht ganz schwer nach Wiederholung!”

Schon am kommenden Wochenende treffen sich nun die 70er-Teams zum traditionellen HAXA-Cup, in dessen Rahmen sich die Teams vorstellen. Los geht’s am Samstag, 3.9.16 um 10:00 Uhr und setzt sich dann am Sonntag, 4.9.16 mit weiteren Spielen fort (Spielplan online!).

Bilder von der Saisoneröffnungsparty:

 

... auch interessant:

Erster Auftritt unserer u8-Basketballer

Ein ganz besonderes Turnier fand am vergangenen Samstag im Boeler Sportzentrum statt. Die u8-Korbjäger (Mädchen …

H5 beendet Hinrunde als Tabellenführer – Arno ganz cool

H5 : SG VFK Boele Kabel 6    56:48 (11:11;21:17;10:10;14:10) Das war ein hartes Stück …