Schade! Sehr, sehr schade!

Liebe Freunde des SV Haspe 70,

wir sind schon etwas enttäuscht, haben immer wieder gezögert und die zunächst für den 24.10.2020 geplante Jubiläumsfeier auf den 29.05.2021 verschoben, müssen nun aber unter den aktuellen Corona-Bedingungen den von uns mit großem Engagement und Arbeitsaufwand geplanten Festakt leider absagen.

Es macht aus unserer Sicht aktuell keinen Sinn mehr, weitere Verschiebungsschritte vorzunehmen, weil ja damit auch immer wieder wichtige Details (Terminfindung, Örtlichkeit, Ablaufplanung) verbunden sind, die unter den derzeitigen Bedingungen nicht verlässlich planbar sind.

Wir hoffen auf Eurer Verständnis für diese Entscheidung.

Gleichzeitig möchten wir unsere Absicht kundtun, dass wir alles daransetzen werden – sobald wieder etwas möglich und verantwortbar ist – „ein Fest“ zu planen und durchzuführen, das unsere SV70-Familie in gewohnt gemütlicher, lockerer Form bei ausgelassener Stimmung zusammenkommen lässt. Das gehen wir mit großer Vorfreude an.

Mit den besten Wünschen, bleibt gesund und zuversichtlich

-für den Vorstand-

Karl-Heinz Langer, 1.Vorsitzender

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …

Coach Ingo hat Geburtstag

Die Haspe 70-family gratuliert Coach Ingo (Herren 4) ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit …