Schlechte Leistung,kaum Bereitschaft

Die Hasper Zweitvertretung verlor gestern völligverdient das Spiel bei NOMA Iserlohn 2 mit 88:65.Zu wenig Bereitschaft in der Defense und immer wieder dieselben Fehler ermöglichten den Gastgebern zahlreiche Fastbreaks. Rebounding fand leider gar nicht statt und so versuchten die Hasper immer wieder nur mitzuspringen zogen jedoch den kürzeren. Emotionslos ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte gab es zwar kurze Sequenzen von Intensität jedoch schlichen sich einfach zu viele Fehler und vor allem Fehlpässe ein. Der Drops war gelutscht und das Spiel plätscherte so vor sich hin.

Fazit: Zu schwache 70er hatten zu keiner Zeit das Spiel in der Hand. Die Einstellung ließ zu Wünschen übrig , die Fehler konnten nicht reduiziert werden und die Anweisungen des Trainergespanns wurde kaum umgesetzt. Somit verloren die Hasper völlig verdient.

NOMA Iserlohn 2 – SV Haspe 70  88:65  (25:14; 19:15; 24:17; 20:19)

Punkte SV70:

Fischer (2), Offermann (0), Frey (3), Toptan (8), Nowak (13), Urban (4), Hein (7), Neumann (14), Spitale (14)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ein Aufsteiger zu Gast

Zum nächsten Heimspiel in der Hasper Rundsporthalle empfängt die 1. Mannschaft SV Haspe 70 den …

Niederlage in Wulfen

Das Hasper Team kehrte mit einer Auswärtsniederlage in Wulfen zurück. DAs erste Viertel missglückte den …