Home » Basketball » BB Jugend » U10-1 » U10.1 Niederlage gegen Ronsdorf

U10.1 Niederlage gegen Ronsdorf

SV HASPE 70 vs. BTV RONSDORF GRABEN

Endstand 73:84 (27:35)

Am Samstag empfing die U10.1 das Team der BTV Ronsdorf Graben in der RTH . Nachdem wir letzte Woche eine Niederlage eingefahren haben, war jetzt das erklärte Ziel zu gewinnen. Obwohl klar war, dass das gegen den Tabellen Platz zweiten keine leichte Aufgabe wird.

Schon früh traf sich das Team, dies machte sich bei dem ein oder anderen durchaus bemerkbar. Im ersten Achtel führten wir zwar kurzweilig, gerieten dann aber in Rückstand. Die Hasper kämpften sich ein ums andere mal noch heran, den Rückstand konnten wir aber zu keiner Zeit aufholen.

Zwischendurch gelangen schöne Spielaktionen, in der Summe haben wir aber leider dann doch zu viele einfache Korbleger verworfen und waren im Reeboundverhalten einfach noch zu zögerlich. So konnten wir die Punkte nicht mit nach Hause nehmen, da unser gegnerisches Team treffsicherer in der Offensive und auch zupackender in der Defensive war. Zukünftig gilt es weiterhin dieses zu trainieren.

Für die u10.1 spielten:

Maja, Lotta, Noah, Ayub, Lejs, Lennis, Milla, Leni und Youssef

... auch interessant:

Ungefährdeter Heimsieg gegen Lüdenscheid

SV Haspe 70 vs. Baskets Lüdenscheid Endstand  87:56 (47:22) Am Samstag empfing die u10-1 vollständig …