u10 mit Heimspiel in der Rundsporthalle

Die Youngster des SV70 präsentieren sich am Samstag erstmals in der Rundsporthalle. Quasi als Vorspiel zum darauffolgenden Derby-Schlager H1 – Baskets Schwelm gehen die u10er um 16:00 Uhr auf Korbjagd. Der Gegner heißt Baskets Lüdenscheid, und das Trainerteam Langer/Bryant weiß, dass die Kids insbesondere versuchen müssen, hellwach ins Spiel zu starten, um nicht von Anfang an einem großen Rückstand hinterherlaufen zu müssen. Im Training wurde fleißig am Passspiel und am Abschluss gearbeitet. Das Ziel heißt: “Engagiert und mit verbesserter Übersicht zu guten Abschlüssen kommen. In der Defense einfache Körbe verhindern und gut rebounden!”

“Gelingt eine Überraschung???”  Auch die SV70-Bombe wurde im Training geübt. Man will ja schließlich gut vorbereitet sein! 

Treffpunkt für das Team 15:00 Uhr. Für “Kaffee und …..” ist wie immer bestens gesorgt.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Nedim mit C-Trainerlizenz

Glückwunsch an Nedim zur bestandenen C-Prüfung. 🏀🏀👏👍

Sparkassencup 2022

Und wieder ein Jahr vorbei. Eine große Anzahl von u10- und u12-Spielern trafen sich in …